Animation auf dem Campingplatz an der Ostsee

Unser Animationsprogramm

Wir bieten Kinderanimation in der Haupt- und Nebensaison, geführte Wanderungen, Fackelumzüge, Lagerfeuer mit Stockbrotbacken, Nachtwanderungen, Kinderkino, Spiel und Spaß u.v.m.

Bei unserem Animationsprogramm ist für jeden ob Groß oder Klein (ab 3 Jahre) etwas dabei. Hier bei uns könnt ihr euch so richtig erholen und austoben, also besucht doch auch euer Animationsteam im Kinderclub.

Abendveranstaltungen für Jung und Alt wie Bingo, Comedyshows, Grillabende teilweise mit Live-Musik und Dj.

Für unsere großen Gäste haben wir einige Sport & Freizeitprogramme vorbereitet, wie zum Beispiel: Bogenschießen, Volleyball, Yoga, Joggen durch Kühlungsborn und am Strand, Inliner-Touren, Bauch – Beine – Po, Morgengymnastik, Kreativbastelwerkstatt und vieles mehr.

Wenn ihr Inlineskates habt, bringt diese bitte auch mit (Schutzausrüstung nicht vergessen). Bei uns gibt es sehr schöne Strecken, auch für Anfänger.

 

 

360° Panorama   360° Panorama